Wasser mit Kohlensäure.

Das ist meiner meinung nach - die beste!

Ich trinke viel (mind 1 große Flasche) Wasser mit Kohlensäure. Wenn ich so richig viel auf 1 Mal geschafft habe, dann kommt schon so ein Gefühl, dass  es gleich hochkommt. Ich wart nur ein bisschen. Es tut aber ziemlich weh, ich denke echt, dass mein Magen reißen wird. Auch wenn dieses Gefühl, dass es gleich hochkommt nicht kommt - nicht schlimm. Man braucht nur die hand n den Mund zu stecken. Da man viel Wasser getrunken hat - ist es einfacher zu kotzen.

 

SALZWASSER.

Habe icch auch schon ausprobiert. Würd ich aber nicht empfehlen. ich habe ein halbes Glas Wasser mit viel Salz gerunken. Gleich darauf ca nen halben Liter Wasser mit wenig Kohlensäure. Es ha höchstens 5 min. gedauert, bis ich es nicht mehr halten konnte und ins Bad bin. Alles kam auf einmal raus. So gut hat es aber nur ein mal geklappt.

 

ich empfehle es nicht, denn

-zu viel Salz is gefährlich.

-Ich hab mich morgens gewogen, dann diese Methode, dann -der schok- am nächsten  Tag wog ich 1 kilo mehr! obwohl ich gekotzt habe! vielleicht war es nur das wasser. denn durch salz wirs wasser angesammelt. ich weiß es nicht. auf Jeden Fall war ich am Boden zerstört! ich mache es nie wieder!

 

EKEL-MEHODE

klappt bei mir nicht. Is bei jedem anders. Guckt euch etwas ekliges an. mit Blut, Eiter, Organen etc.... oder stellt euch beim Kotzen vor, ihr müsstet das Erbrochene noch mal Essen. Oder riecht dran...^^

 

ACHTERBAHN

Viele Menschen müssen kotzen, wenn sie so etwas hinter sich haben. Nach einem FA hat man aber keine große Lust in den Funpark zu gehen und dann vor den leuten zu kotzen. klar...

Dreht euch einfach so lange im kreis, bis euch richtig schlecht wird...

 

BAUCH-PRESS-METHODE

ging bei mir auch nicht :(

drückt euch so lange in den Bauch, bis es endlich rauskommt. Bei vollem Magen ist das nicht zu  empfehlen. Ihr könntet euch damit vlt auch etwas kaputtmachen...

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!