Nach einem FA fühlt man sich scheiße. Man fühlt sich wie ein Stück Dreck. Man hasst sich, weil man sich erlaubt hat , so viel zu essen. Weil man nicht aufgehört hat. Weil man die Kontrolle über dem eigenen Körper verloren hat. Man wünscht sich es nicht gemacht zu haben, denn der Magen ist voll und man denkt, man platzt gleich, es tut weh... Man kann sich auf nichts mehr konzentrieren, denn man denkt nur an das Gegessene, an den vollen Magen und an die zahl auf der Waage.

Kotzen - viele sehen das als einzige Möglichkeit. Man geht ins Bad und kommt kurz darauf nit einem leeren Magen wieder raus. Ja, schnell mal den Finger in den Hals stecken und schon kommt das mittagessen raus.

Tja, wenn es bei allen so leicht wäre...

Es gibt Menschen, bei denen  es einfach geht. Finger rein - alles raus - fertig.

Da gibt es aber noch die, die Hand bis zum Handgelenk in den Hals stecken - aber es kommt einfach nicht mehr hoch. Man steht über eine halbe Stunde über dem Klo und würgt und betet, es möge doch alles rauskommen, aber vergeblich. Solche Momente hatte ich schon. Und es gibt Tipps und Tricks, wie man es hochbekommt, auch wenn es schwer geht.Tipps

Gut & schlecht zum kotzen

Schlecht : chips, citrus-früchte, Schokolade, chilli und andere scharfe sachen, Selbstgemachte Brezeln aus dem SM (Die sind immer so klumpig..), trockener Kuchen, Kekse.

 

Gut: pizza mit viel Soße oder Käse, Suppe, Brot mit viel aufstrich. Eigenlich fast alles, was gut zerkaut wurde.

 

P.S. je mehr ihr während dem Essen trinkt - desto leichter gehts.

Wenn du merkst - du kannst nicht mehr kotzen, es geht einfach nicht mehr - mach ein paar tage, am besten Wochen Pause. Wenn du täglcih kotzt, checkt s der Körper und gibt es nicht mehr her - weil er das Essen braucht. wenn du aber  Pause machst - stellt er den  Sparmodus ab und das Kotzen geht leichter. Während der Pause sollte man nicht hungern , sondern sich normal ernähren.

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!